
LINZ. Für ihre Rolle im internationalen Musikvideo „Flawless“ des irischen Sängers Jamie Harrison, kehrte TV-Star Silvia Schneider zu ihren oberösterreichischen Wurzeln zurück und stand im glanzvollen Palais Linz vor der Kamera.
Egal ob als Moderatorin, Designerin, Tänzerin oder Schauspielerin – Multitalent Silvia Schneider ist auf den Bühnen der Welt zu Hause.
Der besondere Glanz des Palais Linz
Es sind die atemberaubende Architektur, der prächtige Stuck und die funkelnden Kronleuchter des Palais Linz, die den Besuchern die Tore in eine majestätische Welt, geschichtsträchtig und geheimnisvoll zugleich, öffnen. Dieser ganz besondere Glanz wurde nun zur Kulisse des brandneuen Musikvideos „Flawless“ des irischen Sängers Jamie Harrison, in dem TV-Star Silvia Schneider neben der britischen Aktrice Ellie Bindmann und dem österreichischen Mimen Markus Freistätter ihre schauspielerischen Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte.
„Das Lied und auch das Video erzählen eine wunderschöne Geschichte über falsche Werte auf sozialen Plattformen und dem, was im Leben wirklich zählt“, berichtet Schneider, die sich im Clip nicht nur perfekt gestylt, sondern auch gänzlich ungeschminkt und verletzlich zeigt. Um diese Szenen einzufangen, ging es für die Film-Crew nach England, Irland und Österreich.
Wichtige Botschaft des Songs
„Es war wunderschön in Linz zu drehen und das Palais in ein Filmset zu verwandeln“, schwärmt die beliebte TV-Moderatorin, der vor allem auch die Botschaft des Songs sehr am Herzen liegt. „Das Thema des Liedes hat auch uns sofort überzeugt. Wir haben das Palais Linz mit großer Freude für den Dreh zur Verfügung gestellt und sind vom Ergebnis begeistert! Ein glanzvoller Auftritt von Silvia Schneider in einer glanzvollen Location“, freut sich KV-Geschäftsführer Gerhard Zellinger über dieses einmalige Zusammenspiel.