Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Infected von Kastner & Öhler in der PlusCity

Tips Jugendredaktion, Sophie Brandl, 31.08.2018 13:49

PASCHING. Am Donnerstag, den 30. August eröffnete der neue Infected Store in der PlusCity Linz. Kastner & Öhler (K&Ö) startet damit seinen dritten Shop.

Dritter Infected Store eröffnet in der PlusCity. Foto: K&Ö
  1 / 3   Dritter Infected Store eröffnet in der PlusCity. Foto: K&Ö

Auf einer Fläche von 2.200 Quadratmetern, aufgeteilt auf zwei Stockwerke, erwartet die Kunden neben einer gigantischen LED-Wand eine große Auswahl an Jeans und mehr. „Die Freude und Anspannung ist groß, aber im Endeffekt hat der Kunde das letzte Wort“, so Martin Wäg, Vorstandsvorsitzender von K&Ö. Das Familienunternehmen von K&Ö schafft mit dem neuen Standort 45 neue Arbeitsplätze. Es zählt zu den größten Mode- und Sportunternehmen mit österreichischem Besitz. „Wir sind kundenorientiert und die Hardware der PlusCity bietet genau das mit Geschäften, Kino, Gastronomie und der Infrastruktur“, so Wäg. Ernst Kirchmayr, geschäftsführender Gesellschafter der PlusCity, ist „immer auf der Suche nach innovativen, neuen Partnern. An Infected von K&Ö konnten wir einfach nicht vorbei.“

Exklusives Shopping

Eine große Auswahl an Jeans, dazu passende Schuhe, Taschen und Accessoires erwartet die Kunden. Mit einem DJ vor Ort wird für die perfekte Kaufstimmung gesorgt. „Mit allen drei Marken – K&Ö, Gigasport und Infected – verfolgen wir eine Multi-Channel-Strategie und bauen dafür das Online-Geschäft weiter aus“, kündigt Wäg zeitlich zur Eröffnung auch den Onlineshop an. Kirchmayr ist über die rasche Geschäftseröffnung überrascht. „Mit K&Ö haben wir einen starken Partner gewonnen.“ Filialleiter des bereits sechsten Standorts ist Mario Stöttinger. „Den kreativen Ansatz und Stil von Mario Stöttinger finde ich sehr cool“, sagt Kirchmayr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden