Högl Pop-Up mit Retro-Charme an der Linzer Landstraße
LINZ. In Linz hat der weltweit erste Högl Pop-Up Store eröffnet, im Erdgeschoss des Schuhhauses Eiler in der Landstraße 34. Die Schuhfabrik Högl in Taufkirchen/Pram und das Schuhaus Eiler bündeln damit ihre Kompetenzen und investieren in die Zukunft. Retro-Charme ist drei Monate lang angesagt.
Der Högl Pop-Up im Schuhaus Eiler bietet Retro-Charme. Präsentiert wird die neue Schuhkollektion im Stil der 70er-Jahre. Für drei Monate befindet sich die Präsentations- und Verkaufsfläche in Retro-Atmosphäre bei Eiler. „In unserem ersten Pop-Up Store wollen wir für unsere Kundinnen eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre schaffen. Der Schuhkauf soll zum Erlebnis werden. Wir möchten die Marke Högl erlebbar machen und erreichen, dass sich jede Kundin wohlfühlt und gerne wiederkommt“, so Högl-Geschäftsführer Gerhard Bachmaier bei der Neueröffnung.
Kooperation mit Potenzial
Auch Peter Bangelmeier, Geschäftsführer des Schuhhauses Eiler sieht großes Potenzial in der gemeinsamen Kooperation: Mit dem neuen Pop-Up Store setzen wir ganz neue Akzente für unsere Kunden. Zum anderen pflegen wir die Partnerschaft mit unseren wichtigsten Marken und gerade jetzt sind diese von besonderer Bedeutung. Es freut mich daher umso mehr, dass zwei oberösterreichische Unternehmen gemeinsame Wege gehen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden