Hemmelmayr neuer Landesjugendobmann der Freiheitlichen Jugend OÖ
OÖ/EFERDING. Beim ordentlichen Landesjugendtag der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich wurde Silvio Hemmelmayr aus Eferding mit 94 Prozent der Delegiertenstimmen offiziell zum Landesjugendobmann gewählt.
Unter Einhaltung aller geltenden Covid-Bestimmungen wurde der Landesjugendtag in Pucking abgehalten. Der bisherige geschäftsführende Landesjugendobmann Silvio Hemmelmayr erhielt 94 Prozent der Delegiertenstimmen und ist damit offiziell zum Landesjugendobmann gewählt. „Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde mich mit aller Kraft den Aufgaben und Herausforderungen dieses Amtes widmen“, so der Eferdinger.
Folgt Michael Raml nach
Er folgt dem langjährigen Obmann, dem Linzer Stadtrat Michael Raml nach. „Mit ihm hat die Freiheitliche Jugend Oberösterreich einen jungen und dynamischen Obmann, der einen klaren Kurs verfolgt“, so Raml.
Im Rahmen des Landesjugentages wurde von den Delegierten auch der Leitantrag „Mit uns den rechten Weg gehen“ beschlossen. „Politik ist kein Selbstzweck, sondern wir engagieren uns aus innerster Überzeugung, um auch künftigen Generationen eine Heimat zu erhalten, in der sie sich wohlfühlen“, so Hemmelmayr.
Unter den zahlreichen Ehrengästen konnte die FJ Oberösterreich unter anderem FPÖ-Generalsekretär Nationalratsabgeordneten Michael Schnedlitz, FPÖ-Klubobmann Herwig Mahr sowie zahlreiche weitere Landtagsabgeordnete begrüßen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden