Linzer Unternehmen des Jahres: Einreichen bis 31. Juli
LINZ. Die Wirtschaftskammer OÖ, Bezirksstelle Linz-Stadt, würdigt auch 2023 wieder die Linzer Unternehmen des Jahres. In sechs Kategorien werden die Preise vergeben, einreichen kann man bis 31. Juli 2023.
Unter dem Motto „Ungewisse Zeiten – neue Chancen“ wird der Preis ausgeschrieben. Der technologische Wandel, die demografische Entwicklung, der Klimawandel und die Energiekrise fordern die Unternehmen.
Die WKO Linz-Stadt holt zum bereits dreizehnten Mal erfolgreiche Linzer Unternehmen vor den Vorhang und lädt gemeinsam mit Wirtschaftsreferent Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) sowie Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner (ÖVP) zur Teilnahme ein.
„Linzer Unternehmen des Jahres 2023“ wird in sechs Kategorien vergeben
„Linzer Unternehmen des Jahres 2023 können engagierte Linzer Betriebe aller Größenklassen mit Hauptstandort Linz und Gründungsdatum vor dem 1. Jänner 2023 mit besonderen Erfolgen und Leistungen sowie guten wirtschaftlichen Kennzahlen werden“, erläutert Klaus Schobesberger, Obmann der WKO Linz-Stadt. Die Teilnahme ist kostenlos und kann bis spätestens Montag, 31. Juli, in einer oder mehreren der folgenden sechs Kategorien erfolgen:
- Nahversorgung und Service
- Innovation und Export
- Qualifizierung und soziales Engagement
- Leitbetrieb
- Jungunternehmen/Start-Up
- ökologischem Engagement und Klimaschutz
Am 24. Oktober erfolgt die Überreichung der Preise im Rahmen eines Wirtschaftsempfangs in der Tabakfabrik Linz. Zusätzlich zum Preis „Linzer Unternehmen des Jahres 2023“ erhalten alle Kategoriesieger ein professionelles Firmenvideo, das für eigene Werbezwecke frei verwendet werden kann.
Ansprechpartner und enreichen
Eingereicht werden kann bei der WKO Oberösterreich, Bezirksstelle Linz-Stadt, 4020 Linz, Hessenplatz 3, linz-stadt@wkooe.at, www.wko.at/service/ooe/bezirksstellen/Linzer-Unternehmen-des-Jahres-2023.html
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden