Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Pizzeria mit geheimnisvollem Namen eröffnet in Linz

Anna Fessler, 11.10.2023 11:31

LINZ. In der Tabakfabrik eröffnet eine neue Pizzeria: „22k“. Die beiden Geschäftsführer Sebastian Rossbach und Marco Barth führen bereits erfolgreich das Linzer Lokal „Rossbarth“.

V.l.n.r.: Die beiden Geschäftsführer der Pizzeria 22k Sebastian Rossbach und Marco Barth und die Geschäftsführung der Tabakfabrik Denise Halak und Markus Eidenberger im neuen Lokal. (Foto: Tabakfabrik Linz)

Die Pizzeria eröffnet am 16. Oktober im Haus Falk im Erdgeschoß mit zehn Sitzplätzen, vier Plätzen an der Bar und einem überdachten Gastgarten. Die Pizzen gibt es dort auch zum Mitnehmen. Beim Konzept setzen die beiden Geschäftsführer auf hochwertige Zutaten aus Italien bei gleichzeitig moderaten Preisen – Pizzen sollen ab 11,90 Euro erhältlich sein. Den mysteriösen Namen „22k“ wollen Rossbach und Barth nicht erklären, auf den Pizzakartons ist „you'll never understand“ zu lesen. „Es soll auch ein Geheimnis bleiben“, so Marco Barth.

Zahlen kann man in der Pizzeria 22k ausschließlich bargeldlos mit Karte.

Denis Halak und Martin Eidenberger, die Doppel-Geschäftsführung der Tabakfabrik, freuen sich über die Erweiterung des Gastro-Angebots. „Wir haben mit 22k wieder eine Pizzeria im Haus Falk. Die Umgestaltung der Mietfläche ging rasch über die Bühne, sodass zügig eröffnet werden konnte. Das freut mich besonders“, sagt Eidenberger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden