Aus ehemaliger H&M-Filiale auf der Landstraße wird Billa Corso auf zwei Stockwerken
LINZ. Dass aus dem ehemaligen H&M auf der Landstraße 44 ein Billa wird, hat Tips bereits exklusiv berichtet. Zuvor hatten Medien über den Einzug einer „Action“-Filiale spekuliert. Nun ist es offiziell: Linz bekommt den ersten Billa Corso Oberösterreichs, der im Frühjahr 2025 eröffnet wird.
Von 3. August 2024 bis 5. März 2025 wird umfassend umgebaut - Billa hat die ehemalige H&M-Fläche im Erd- und Obergeschoss übernommen und hat damit eine Verkaufsfläche von insgesamt 1.472 Quadratmeter.
Bei Billa Corso gibt es zusätzliche Dienstleistungen, wie einen Geschenkverpackungsservice, Mehlspeisen, die vor Ort konsumiert werden können und ein umfassendes Weinsortiment. „Mit dem ersten Billa Corso in Oberösterreich bringen wir ein neues Einkaufserlebnis nach Linz und setzen einen weiteren wichtigen Schritt in Sachen Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit. Dabei ist es uns wichtig, dass das Corso-Konzept sowohl Genuss als auch Verantwortung miteinander verbindet. Deswegen werden Kunden dort nicht nur eine exklusive Auswahl an Delikatessen aus Österreich und der ganzen Welt finden, sondern auch moderne, umweltfreundliche Technologien“, sagt Thomas Steingruber, Billa-Vertriebsdirektor in Oberösterreich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden