Lila Mäcci-Ikone Grimace war bei McDonald’s in Linz zu Gast
LINZ. Im Rahmen der Grimace-Tour von McDonald’s wurde die kultige Mäcci-Ikone erstmals nach Österreich geholt – und die lila Vibes machten auch in Linz Halt.
Am 29. Juli konnten Mäcci-Fans das flauschige, lila Maskottchen im McDonald’s Restaurant am Linzer Taubenmarkt hautnah erleben und gemeinsame Erinnerungen schaffen. Grimace‘ Mission, neue Freundschaften zu knüpfen sowie zahlreiche lilafarbene Überraschungen zu verteilen, wurde erfüllt – viele Mäcci-Fans besuchten das lila Event und machten den Tag zu etwas ganz Besonderem.
Nach dem erfolgreichen Auftakt der Grimace-Tour Mitte Juli in Wien besuchte Grimace am 29. Juli auch das McDonald‘s Restaurant am Linzer Taubenmarkt. Franchisenehmer Richard Jäger öffnete die Türen zu einem besonderen Event: Kreative Fotospots und zahlreiche lila Highlights machten den Tag zu einem Erlebnis für Groß und Klein.
Franchisenehmer Richard Jäger freute sich außerdem über den Besuch von Stadtrat Michael Raml, Gemeinderätin Beate Gotthartsleitner, Marie Louise Schnurpfeil (Geschäftsführerin Linz Tourismus) und Reka Vass (Head of Marketing bei McDonald’s Österreich). Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand Grimace’ Herzensanliegen: Menschen verbinden. Ganz gleich, wie man aussieht, spricht oder woher man kommt – die Botschaft war klar: Freundschaft kennt keine Grenzen.
„Der Besuch von Grimace in unserem Restaurant am Linzer Taubenmarkt war für mich ein persönliches Highlight. Es war eine tolle Möglichkeit, um mit unserer Community in Kontakt zu treten und gemeinsam ein Zeichen für Zusammenhalt zu setzen“, so McDonald’s Franchisenehmer Richard Jäger.
„Es freut mich besonders, dass so viele Menschen bei der Veranstaltung von Richard Jäger zusammengekommen sind. Derartige Events zeigen den starken Zusammenhalt in unserer Stadt und setzen positive Impulse für das lokale Miteinander“, ergänzt Stadtrat Michael Raml.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden