Musikverein Lohsnburg spendet Konzerterlös an die Lebenshilfe Ried
LOHNSBURG. Mit einem Scheck in der Höhe von 1500 Euro spielten Obmann Robert Gattringer und Gottfried Reisegger vom Musikverein Lohnsburg Christkind und überraschten damit die Lebenshilfe Ried.

„Wir haben ein tolles Jahr hinter uns, das 60. Bezirksmusikfest war ein Riesenerfolg und so haben wir den Reinerlös unseres Christmas Jazz Benfizkonzerts der Lebenshilfe Ried übergeben“, so die beiden. „Wir waren ja bei dem Konzert dabei und es war ein wunderbarer Abend“, sagen die Besucher aus Ried, „das Weihnachtsgeschenk hat große Freude ausgelöst“.
Special Olympics
Mehr als 30 Klienten der Lebenshilfe werden nächstes Jahr bei den Special Olympics Österreich teilnehmen und die Kosten dafür sind beträchtlich – „und daher sind wir umso dankbarer, dass es so großherzige Menschen gibt, die an jene denken, die Hilfe mehr als nötig haben“ – so Lebenshilfe-Obmann Gerd Rabe bei der Überreichung des Spendenschecks.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden