Eine Kindergeschichte über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt
MARIA SCHMOLLN. Unter dem Pseudonym Sanni Jakobi veröffentlicht Sabrina Forstenpointner ihr erstes Kinderbuch. Kinder ab neun Jahre erleben darin ein „Abenteuer mit den Vulkaninos“.
Mit „Der böse Inselbesitzer“ präsentiert Sabrina Forstenpointner als Sanni Jakobi den ersten Band ihrer neuen Kinderbuchreihe „Abenteuer mit den Vulkaninos“. Die Autorin aus Maria Schmolln schrieb eine Geschichte, in der Familie, Freunde, Liebe und Freundschaft groß geschrieben werden. Es geht um zwei Geschwisterpaare, die sich in ein Abenteuer stürzen. Begleitet werden sie dabei von ihren magischen Freunden, dem Drachen Donner und den Einhörnern Wolke und Flocke.Gemeinsam müssen sie gegen den bösen Inselbesitzer Herrn Höllenreich ankämpfen, der die Vulkaninsel Fuoko in Angst und Schrecken versetzt.
Werte vermitteln
„Es ist ein Buch, das Kindern mit einer lieben und spannenden, aber auch lustigen Geschichte verdeutlicht, was im Leben wichtig ist. Ich möchte den Kindern zeigen, wie wichtig Liebe, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sind“, erklärt Forstenpointner. Geeignet ist „Abenteuer mit den Vulkaninos. Der böse Inselbesitzer. Band I“ für Mädchen und Jungen ab neun Jahren.
Präsentation
Die Autorin präsentiert ihr Buch am 1. und 2. Dezember beim Mattighofner Adventmarkt. Außerdem kann das Taschenbuch um 12,99 Euro ab sofort per Facebook oder Mail an sanni.jakobi@hotmail.com vorbestellt werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden