MEHRNBACH. Eine Reihe von Erfolgen verbuchten die Stockschützen der Union Raiba Mehrnbach ESV in den letzten Wochen.
Es begann am 21. April in Mühlheim, wo Hermann Dürlinger, Karl Haslinger, Alois Mittermaier, Walter Hinterbauer und Walter Ott mit 21:7 Punkten die Regionsmeisterschaft gewannen. Durch diesen Erfolg stiegen sie in die Oberliga auf.
Mixed-Team 2
Eine Woche später gewann das Mixed-Team 2 mit Petra und Franz Bichl, Gerti Hinterbauer, Walter Hinterbauer, Walter Ott und Resi Mittermaier die Oberliga Südwest Mitte, die in der Stockhalle in Aurolzmünster ausgetragen wurde. Damit schaffte die Mannschaft den Durchmarsch von der Regionsliga bis zur Landesmeisterschaft.
Mixed-Team 1
Die Mixed-Mannschaft 1 (Karl Haslinger, Johann Senzenberger, Maria und Michael Steinbinder und Anni Schwendtner) kam beim selben Turnier auf Rang 3.
Sauturnier
Als Zugabe kam das Herrenteam mit Franz Bichl, Walter Ott, Erni Leeb sowie Gerti und Walter Hinterbauer beim Esternberger Sauturnier auf Platz zwei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden