Auf zum Oktoberfest

Hits: 489
Rosina Pixner Rosina Pixner, Tips Redaktion, 11.09.2019 15:11 Uhr

RIEGERTING/MEHRNBACH. Schon die Premiere im letzten Jahr war eine Riesengaudi. Darum veranstaltet der UFC Riegerting auch heuer wieder ein Oktoberfest von 21. bis 22. September auf der Sportanlage in Riegerting.

Los geht„s am Samstagabend mit der Trachtenparty. Für brodelnde Stimmung im Festzelt sorgt erneut die Band Schleidertrauma. Am Sonntagvormittag, beim Frühschoppen ab 10 Uhr, wird es dann gemütlich. Musikalisch umrahmt von den Mehrnblechan wird groß aufgetischt und aufs Beste verköstigt. Für die jüngsten Besucher stehen eine Hüpfburg zum Herumtoben sowie weitere Spiele am Sportplatz bereit. Und bei der abschließenden Tombola warten tolle Preise auf ihre Gewinner.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Vertrag unterzeichnet

RIED. Die Stadt Ried hat von der Stadtpfarre Ried die Liegenschaft Kirchenplatz 20, in der der Kindergarten St. Elisabeth untergebracht ist, angekauft; der entsprechende Vertrag wurde nun unterzeichnet. ...

Monika Krautgartner präsentiert ihr neues Weihnachtsbuch

RIED. Jetzt kommt die Zeit für warme Hauben, Kekse und gemütliche Abende. Aber auch Geschichten und Bücher haben jetzt Hochsaison. Monika Krautgartner präsentiert heuer erneut ein Weihnachtsbuch ...

Jugendtag bei der FF St. Marienkirchen a. H.

ST. MARIENKIRCHEN/H. Die FF St. Marienkirchen a. H. hat ihren zweiten Jugendtag veranstaltet. Dazu wurde die Feuerwehrjugend eingeladen, den ganzen Tag bei der Feuerwehr zu verbringen.

Feuerwehren Utzenaich und Stelzham sind für den Ernstfall gerüstet

UTZENAICH. Die Feuerwehren Utzenaich und Stelzham haben die neue Leistungsprüfung Branddienst abgelegt.

Buchvorstellung: „Adventkraunz mit Zuckaguss“

MEHRNBACH. Elf Autorinnen aus Oberösterreich haben ein neues Weihnachtsbuch her-ausgebracht. Drei Autorinnen, Maria Rothner, Gaby Grausgruber und Eva Schmid, werden dieses Buch am Sonntag, 17. November, ...

Sängerheuriger mit Wein und Musik

ST. GEORGEN/O. Zum 25. Mal laden die Sängerinnen und Sänger der Ersten Bauernliedertafel zum traditionellen Sängerheurigen ein. Am 16. November ist ab 17 Uhr Einlass in die stimmungsvoll ...

Erfolgreich zusammen

MEHRNBACH. Die SPG Riegerting/Mehrnbach hat sich ungeschlagen den Meistertitel in der U13-Kleinfeldmeisterschaft in der Region West gesichert.

Feierliche Kapellensegnung

WEILBACH. Die liebevoll errichtete Kapelle zu Ehren der Heiligen Barbara segnete Pfarrer Friedrich Donninger am Anwesen der Besitzer Christine und Erwin Adelinger, Schillingbauer in Kleinmurham. Im Beisein ...