Wintersport: Polizei kürte ihre Landesmeister
NÖ. Die niederösterreichischen Polizeilandesmeisterschaften in den Disziplinen „Ski“ und „Snowboard“ fanden am 25. Februar 2019 in Annaberg statt.

Bei den Polizeilandesmeisterschaften standen die Disziplinen „Riesentorlauf für Ski und Snowboard“ sowie „Langlauf Klassisch und Skating“ (Kombinationswertung) auf dem Programm. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Polizeisportverbänden Niederösterreich und Wien.
„Sowohl im Sport als auch bei der Polizei sind Teamgeist, Ehrgeiz, Engagement und Disziplin gefordert: Eigenschaften, die Sie alle verkörpern“, sagte Peter Goldgruber, Generalsekretär im Innenministerium, bei der Siegerehrung der niederösterreichischen Polizeilandesmeister.
Die Sieger
Damenklasse I: Natascha Hofer
Allgemeine Klasse I: Rudolf Engleitner
Damenklasse II: Anna Maier
60 Jahre Polizeisportverein
Der niederösterreichische Polizeisportverband feierte 2018 sein 60-jähriges Bestehen. „Den Polizeisportverein Niederösterreich gibt es nun schon seit 1958. Eine lange Zeit, in der Sie sich um die gesunde Freizeitbeschäftigung der vielen Kolleginnen und Kollegen gekümmert haben“, sagte der Generalsekretär. „Dafür möchte ich den Verantwortlichen ganz herzlich danken.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden