Chor der NMS Mettmach lädt zum traditionellen Adventkonzert
METTMACH. Traditionelle heimische Musik und neues Liedgut präsentieren der Chor der Neuen Mittelschule Mettmach und junge, engagierte Künstler am Mittwoch, 13. Dezember in der Turnhalle der Neuen Mittelschule beim Adventkonzert.

Schon seit 17 Jahren ist dieser musikalische Leckerbissen ein besonderer Fixpunkt in der Vorweihnachtszeit. Das alljährliche Adventkonzert unter der Gesamtleitung von Johann Wilhelm lädt ein, sich zu besinnen und auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Stimmungsvolle Lieder
Stimmungsvolle Melodien alter und zeitgenössischer Komponisten, ausgewählte Texte, weihnachtliche Weisen und traditionelle Volksmusik werden harmonisch zusammengefügt. Erhebend und berührend ist der alljährliche Abschluss mit dem vertrauten „Es wird scho glei dumpa“, gemeinsam von Mitwirkenden und Publikum gesungen. Neben zahlreichen Gästen aus Mettmach hat dieses Adventkonzert schon viele begeisterte Fans aus den benachbarten Regionen gewonnen.
Zwei Termine
Wegen des Besucheransturms wird die Veranstaltung zweimal, um 16 Uhr und um 20 Uhr, aufgeführt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden