Spielgemeinschaft Mettmach: „Der Millonenschuster“ löst Begeisterung aus
METTMACH. Die Spielgemeinschaft Mettmach bringt heuer das Lustspiel „Der Millionenschuster“ von Ludwig Thoma auf die Bühne. Bis 20. Juli wird noch gespielt.
für die bisherigen Aufführungen des „Millionenschusters“ in Mettmach. Die humorvolle Geschichte rund um den verarmten Schuster Ignaz Stangelmayer, der mit einem unverhofften Lotteriegewinn auf einmal ein Leben in großem Stil in einem feinen Münchner Palais führt und durch falsche Freunde fast alles wieder verliert, kommt bei den Besuchern sehr gut an. Über 50 Mitwirkende – Darsteller, Statisten und ein Ensemble der Marktmusikkapelle – sind unter der Regie von Raimund Stangl an der Produktion beteiligt.
Vor 20 Jahren war dieses Lustspiel bereits auf der Mettmacher Bühne zu sehen und strapazierte schon damals die Lachmuskeln des Publikums.
Spieltermine
Freitag, 12. Juli um 20 Uhr
Sonntag, 14. Juli um 19.00 Uhr
Donnerstag, 18. Juli: 20 Uhr
Samstag, 20. Juli: 20 Uhr
Karten und Info
Kartenpreise:
Kategorie A 17 Euro
Kategorie B 15 Euro
Kartenvorverkauf:
Telefonisch: 0664/4163818
Dienstag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr
Samstag: 11 bis 14 Uhr
Online: www.theater-mettmach.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden