Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MICHELDORF/INZERSDORF. Die Freude war groß, als die Veranstalter des Micheldorfer und Inzersdorfer Adventsingens den Reinerlös ihrer Konzerte ermittelt hatten.

Heinz Buder (l.) übergibt die Geldkuverts an Menschen aus dem Iran bzw. Afghanistan.
Heinz Buder (l.) übergibt die Geldkuverts an Menschen aus dem Iran bzw. Afghanistan.

Die gesammelte Summe wurde noch um Spenden der Gemeinde und der Pfarre Micheldorf aufgestockt. So konnte jedem der in Micheldorf Zentrum und in der Schön untergebrachten Flüchtlinge ein Betrag von 85 Euro als Weihnachtsgeschenk überreicht werden. Zudem erhielten sie jeweils ein paar Waldviertler Winterschuhe von Heini Staudinger.

„Ich möchte allen, die bei den beiden Adventsingen einen Beitrag für die Flüchtlinge geleistet haben, recht herzlich danken. So gelang es uns, auf die Gesichter dieser armen Menschen ein kleines Lächeln zu zaubern“, sagte Heinz Buder, Organisator und Chorleiter.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden