Micheldorf schiebt sich auf Platz fünf
MICHELDORF. In der 27. Runde der OÖ-Liga kommt Micheldorf zu einem 3:1-Erfolg gegen Edelweiß Linz. Ajas Karic glänzt am Mittwochabend mit einem Doppelpack.

„Man hat gemerkt, dass wir den Sieg unbedingt wollten. Wir sind in jeden Zweikampf gegangen und haben keinen Zentimeter Raum hergeschenkt“, sagt Micheldorf-Trainer Almir Memic nach dem 3:1-Sieg gegen Edelweiß Linz, der die Kremstaler in der Tabelle der OÖ-Liga auf Platz fünf bringt.
Überragender Mann am Platz ist vor 300 Zuschauer Ajas Karic, er erzielt die Treffer zum 2:0 (45.) und 3:1 (89.). Das erste Tor für die Hausherren markiert Patrick Gatterbauer (18.), für die Linzer trifft Yigit Yilmaz (50.).
Bereits am Samstag wartet das nächste Match auf Micheldorf, die Grün-Weißen gastieren in St. Marienkirchen/Polsenz (17 Uhr).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden