Kalk Trophy findet wieder in Molln statt
MOLLN. Die elfte Auflage der Bernegger Kalk Trophy steigt am Samstag, 24. August. Verschiedene Wettkämpfe und ein familienfreundliches Rahmenprogramm werden erwartet.

Am Betriebsgelände der Firma Bernegger wird wieder sportlich durchgestartet. Drei verschiedene Bewerbe wird es geben: das Mountainbike Bergrennen, den Tunnel Berglauf und das Mountainbike Tunnelrace. Letzteres ist für die zehn schnellsten Damen sowie die 20 schnellsten Herren des MTB-Bergrennens vorgesehen. Der „Elfi-Tunnel“ wird extra für dieses Event geöffnet und ist nicht nur für die Sportler, sondern auch für Wanderer oder anfeuernde Fans zugänglich.
Auch für Hobbysportler und Familien
Zusätzlich zur normalen Wertung wird es auch eine Hobby- und eine E-Bike-Wertung geben. Das von den Naturfreunden Steinbach-Grünburg organisierte Event bietet auch ein Kinderprogramm und Verpflegung. Anmeldungen sind noch bis Donnerstag, 22. August, 18 Uhr möglich. Die Startnummernausgabe beginnt um 8.30 Uhr.
Anmeldung:
Online: www.kalktrophy.com
E-Mail: info@kalktrophy.com
Tel. 0664/80762442


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden