Mühltalhof gehört erneut zu den besten Restaurants im Land
NEUFELDEN. Nach mehr als 255.000 Votings von rund 18.800 Gästen ist der neue Falstaff Restaurantguide fertig. Der Mühltalhof in Neufelden scheint darin wie gewohnt im Spitzenfeld auf, als bester Neueinsteiger österreichweit ist auch das „Fernruf 7“ unter den Top 10.
100 Punkte gab es zu erreichen, mit 95 Punkten landete der Mühltalhof auf Platz 2 in der Oberösterreichwertung. Knapp geschlagen vom neuen OÖ-Sieger, dem Bootshaus Restaurant in Traunkirchen (96 Punkte). Auf Platz 9 im Landesranking ist der Keplingerwirt aus St. Johann zu finden, der 90 Punkte für sich verbuchen konnte.
Platz 9 in der Österreich-Wertung
95 Punkte bedeuten für den mit vier Gabeln ausgezeichneten Mühltalhof gleichzeitig Rang 9 in der Österreich-Wertung.
Der Mühltalhof vor dem Mühltalhof
Auch bei den Neueinsteigern ist ein Ableger des Mühltalhofs unter den Top 10 zu finden: Das „Fernruf 7“, ein ehemaliger Stadl aus dem Jahr 1887, den Helmut Rachinger zu einem Lokal mit Essen, Trinken, Musik und viel Wärme und sogar einem kleinen Shop umfunktioniert hat, landete in diesem Ranking auf Platz 7.
Der Falstaff Restaurantguide 2019 ist im Buch- und Zeitschriftenhandel und online unter falstaff.at/guides erhältlich (9,90 Euro). www.falstaff.at/restaurantguide2019
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden