Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Britney Spears erklärt: Auch Justin Timberlake hatte eine Affäre während der Beziehung

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 21.10.2023 15:14

Die Popikone Britney Spears lüftet in ihrem Buch „The Woman in Me“ lang bewahrte Geheimnisse und gibt intime Einblicke in ihre einstige Beziehung mit Sänger Justin Timberlake. Nun gestand die Sängerin, dass sie Justin Timberlake fremd ging - aber auch er soll ihr untreu gewesen sein.

Foto: pmairs|File|Filed|9 / dpa Picture Alliance / picturedesk.com
Foto: pmairs|File|Filed|9 / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

In einem Auszug aus ihrem Buch „The Woman in Me“, der von The Sun geteilt wurde, gestand Britney Spears, dass sie während ihrer Beziehung zu Justin Timberlake eine nächtliche Affäre mit dem Tänzer und Choreografen Wade Robson hatte. Überraschenderweise erklärt Britney, dass Justin Timberlake letztendlich bereit war, ihr diesen Fehltritt zu vergeben, und betont, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sie ihm jahrelang treu geblieben sei.

Gegenseitige Untreue

Die Enthüllungen enden hier jedoch nicht. Britney Spears behauptet auch, dass Justin Timberlake während ihrer dreijährigen Beziehung selbst untreu war. Sie wirft ihm vor, eine Affäre mit einer „anderen Berühmtheit“ gehabt zu haben. Doch aus Respekt für diese Frau und ihre Familie, die mittlerweile verheiratet und Mutter ist, weigert sich Britney, deren Namen preiszugeben.

Spekulationen über Affäre

Obwohl Britney keine Namen nennt, haben Fans spekuliert, dass es sich bei dieser „anderen Berühmtheit“ um die Sängerin Nicole Appleton handeln könnte, die einst Teil der englischen Mädchengruppe „All Saints“ war. Ein alter Zeitungsausschnitt aus dem Jahr 2000, der Timberlake und Appleton gemeinsam in einem Auto auf dem Weg zu seinem Londoner Hotel zeigt, hat diese Gerüchte angeheizt.

Timberlake nutzte Trennung für Musikerfolg

Trotz der angeblichen Affären auf beiden Seiten nutzte Justin Timberlake die Trennung, um in seinem Musikvideo zu „Cry Me a River“ im Jahr 2003 anzudeuten, dass ihre Trennung aufgrund Britneys Untreue erfolgte. Britney Spears äußerte sich damals kritisch zu dem Video. Das Musikvideo war für sie ein „verzweifelter Versuch“ für Erfolg und Aufmerksamkeit.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden