Ischgl präsentiert Demi Lovato und viel Schnee zum Saisonstart
ISCHGL. Die Wintersaison in Ischgl ist eröffnet. Dicke Schneeflocken und eine gut gelaunte Demi Lovato sorgten beim „Top of the Mountain Opening Concert“ für einen spektakulären Saisonauftakt mit 15.500 begeisterten Wintersportlern.
Dichter Schneefall und winterliche Temperaturen - Ischgl ist endlich wieder im „Winter Modus“. Eine strahlende Demi Lovato eröffnete mit ihrer Band beim legendären „Top of the Mountain Opening Concert“ die Skisaison in Ischgl.
Vor der nächtlichen und tief verschneiten Kulisse der Alpen-Lifestyle-Metropole sorgte das preisgekrönte Musik-Phänomen bei ihren Fans mit ihrer gewalti-gen Stimmkraft und Hits wie „Holy Fvck“, „Sorry Not Sorry“, und „Cool for the Summer“ für Winter-Vorfreude und ein unvergessliches Konzert-Erlebnis.
Ischgl freute sich am Opening-Wochenende über perfekte Schnee-Verhältnisse und über 10.000 Besucher im Skigebiet.
Gut zu wissen: Ab sofort und bis zum 1. Mai 2024 bedeutet „ab auf die Piste“ für Wintersportler in der Ischgler Silvretta Arena grenz-übergreifend Skifahren auf 239 Pistenkilometern. Von Österreich bis in die Schweiz. Spannende Events inklusive.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden