Rolling Loud Miami 2024: Das gesamte Lineup des Festivals im Überblick
MIAMI. Nach dem „Rolling Loud Europe 2024“ in Wien gastiert das größte Hip-Hop-Festival der Welt Ende des Jahres in Miami. Mit Travis Scott, Playboi Carti & Co. treten dort zahlreiche Größen der Musikszene auf.
Vom 13. bis zum 15. Dezember steigt im US-amerikanischen Miami mit dem beliebten Festival „Rolling Loud“ das größte Hip-Hop-Event des Jahres. Mehrere Größen der Musikszene werden im Hard Rock Stadium, der Heimstätte des NFL-Teams Miami Doplhins, auftreten und dort für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.
Über 100 Musiker am Start
Insgesamt treten in Miami über 100 verschiedene Künstler auf, darunter vorwiegend US-Amerikanische Musiker. Als Headliner werden beim Zehn-Jahres-Jubiläum Future (13. Dezember), Travis Scott (14. Dezember) und Playboi Carti (15. Dezember) performen. Ersterer ist das große Highlight am Freitag, dem Eröffnungstag, an dem unter anderem auch die Musiker Yeat, Metro Boomin, Lil Yachty und Lil Tecca auf der Bühne stehen.
Playboi Carti präsentiert neues Album
Am Samstag treten neben Travis Scott auch Don Toliver, Kodak Black und Lil Tjay auf. Das Festival schließen am Sonntag Lil Baby, Bryson Tiller, Ken Carson und Polo G ab, ehe Playboi Carti in Miami live zum ersten Mal sein neues Album „I Am Music“ präsentiert. Davon fanden zahlreiche Songs bereits ihren Weg ins Internet. Zuletzt veröffentlichte der 29-Jährige den Song „All Red“.
Die wichtigsten Acts im Überblick:
Freitag, 13. Dezember:
- Future (Headliner)
- Yeat
- Metro Boomin
- Lil Yachty
- Trippie Red
- Tyga
- Lil Tecca
- Rick Ross
- JT
- Young Nudy
Samstag, 14. Dezember:
- Travis Scott (Headliner)
- Don Toliver
- Kodak Black
- Sexyy Red
- Ski Mask the Slump God
- Lil Tjay
- NLE Choppa
- Sheck Wes
- 4batz
- Fivio Foreign
Sonntag, 15. Dezember:
- Playboi Carti (Headliner)
- Lil Baby
- Bryson Tiller
- Ken Carson
- Polo G
- Denzel Curry
- Destroy Lonely
- Rich the Kid
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden