Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Brooklyn Beckham schließt Versöhnung mit Familie aus

Tips Logo Niklas Killinger, 20.01.2026 10:36

LONDON. Brooklyn Peltz Beckham hat sich mit einem ausführlichen Posting in sozialen Netzwerken erstmals selbst zum Familienkonflikt geäußert. Der 26 Jährige erklärt darin, dass er keine Versöhnung mit seinen Eltern anstrebt. Der Streit sorgt international für Schlagzeilen.

Der Familienstreit bei den Beckhams droht aktuell zu eskalieren. (Symbolbild); Foto: Anastasiya Ri, stock.adobe.com/KI-generiert

Wie die BBC am 20. Jänner 2026 berichtet, wirft Brooklyn Peltz Beckham seinen Eltern vor, über Jahre Einfluss darauf genommen zu haben, wie die Familie in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Er schreibt zudem, er habe lange versucht, den Konflikt privat zu halten, sehe nun aber keine Alternative mehr, als selbst Stellung zu beziehen.

Vorwürfe rund um Hochzeit und Namensrechte

In dem Posting schildert er mehrere Situationen aus der Zeit vor und während der Hochzeitsplanung mit seiner Frau Nicola Peltz Beckham. Er behauptet unter anderem, es habe starken Druck gegeben, Rechte an seinem Namen vertraglich abzugeben. Außerdem spricht er von Spannungen und Kränkungen innerhalb der Familie, die sich über längere Zeit aufgebaut hätten. Er wirft seinen Eltern vor, immer wieder öffentlich gelogen zu haben und seine Frau Nicola wiederholt respektlos behandelt zu haben. So auch kurz vor Ihrer Hochzeit, als Brooklyns Mutter Victoria die Produktion von Nicolas Hochzeitskleid storniert haben soll.

Distanz als Schritt zu mehr Ruhe

Der 26 Jährige beschreibt, dass er sich seit dem Abstand zur Familie stabiler fühle, da er nun das erste Mal in seinem Leben für sich selbst einstehe. Seine Ehe und ein Leben fern von öffentlicher Inszenierung hätten für ihn Priorität. Eine ausführliche Reaktion seiner Eltern liegt vorerst nicht vor, Medienanfragen dazu laufen. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden