
OÖ. Wellness und SPA der Extraklasse: Das ist ab sofort mit der ErlebnisCard Oberösterreich möglich. Mit der Therme Geinberg zieht die ErlebnisCard Oberösterreich nach den Vapiano Restaurants in Linz dem Hollywood Megaplex in der PlusCity und zahlreichen Erlebnispartnern im ganzen Bundesland einen weiteren Publikumsmagneten an Land.
Wer an Wellness in Oberösterreich denkt, verbindet das mit der weitläufigen Thermenlandschaft Geinberg: Die Wellness-Oase im Innviertel ist mit über 100.000 Quadratmetern die größte Therme Oberösterreichs.
Mit der ErlebnisCard Oberösterreich gibt es in der Therme Geinberg unter der Woche für das Vormittagsticket (4 Stunden) zu einem bezahlten Eintritt einen weiteren Eintritt kostenlos dazu. So kann man sich einmal den Preis von 21 Euro für die 4-Stunden-Karte bis maximal 13 Uhr sparen, wenn der Check-in zwischen 8 und 9 Uhr stattfindet. Ausgenommen sind Semester-, Oster-, Herbst- und Weihnachtsferien. Der 1+1-gratis-Tarif mit der ErlebnisCard ist nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar.
Bereits über 100 Erlebnisse
Die ErlebnisCard Oberösterreich 2022/23 ist seit Herbst am Markt – mit ihr können bereits 114 Aktivitäten im ganzen Bundesland 1+1-gratis erlebt werden und es werden laufend mehr.
Oberösterreich als zweites Bundesland nach Tirol
Das Erfolgsprodukt ErlebnisCard wurde von der duftner.digital-Gruppe in Innsbruck entwickelt. Seit November 2021 mischen die Karte und dazugehörige App den Freizeitmarkt in Tirol auf, 2022 erfolgte mit dem Eintritt in Oberösterreich der Schritt ins zweite Bundesland. „Auch wenn der Freizeitmarkt in Oberösterreich anders aufgestellt ist als jener in Tirol: Das Prinzip der ErlebnisCard funktioniert da wie dort“, stellt CEO Dieter Duftner fest und ergänzt mit Augenzwinkern: „Egal, ob man „echt volle bärig“ oder „voi klass, goi“ sagt: Die ErlebnisCard ist ein simples, attraktives Freizeitprodukt für Einheimische.“
Hier gehts zur ErlebnisCard Oberösterreich