Gewinnspiel: Meet & Greet mit Parov Stelar – Elwood Music Festival

Alexandra Holzinger Online Redaktion, 27.05.2019 08:41 Uhr

Parov Stelar live am Elwood: Jetzt mitmachen und exklusive VIP-Packages mit Übernachtung und Meet & Greet gewinnen!

Es wird laut, es wird heiß, es wird groovig: Ort im Innkreis wird heuer nicht nur beim Woodstock der Blasmusik zum Hexenkessel, sondern auch beim neuen Elwood Music Festival mit Superstar Parov Stelar am Mittwoch, 3. Juli 2019. Für all jene, die bereits ein Ticket für das Festival haben oder bis 27. Juni Tickets kaufen, gibt´s hier die Chance, so richtig upzugraden! Tips verlost zwei exklusive VIP-Packages:

VIP-Package 1:

  • 2x VIP GOLD Tickets
  • Übernachtung in einer exklusiven Geinberg5 Private Spa Villa für 2 Personen
  • Shuttle von der Therme Geinberg zum Festivalgelände und wieder retour
  • Meet&Greet mit Parov Stelar vor dem Konzert
  • 1x signierte CD
  • 1x signiertes Mikrofon

VIP-Package 2:

  • 2x VIP GOLD Tickets
  • Übernachtung im SPA Resort Therme Geinberg für 2 Personen
  • Shuttle von der Therme Geinberg zum Festivalgelände und wieder retour
  • 1x signierte CD
  • 1x signiertes Mikrofon

 

Schick uns jetzt deinen Ticketcode des Elwood Music Festivals (= Barcode Nummer) an gewinnspiel@tips.at und gewinne dein VIP-Package für Parov Stelar beim Elwood Music Festival!

Gewinnspielzeitraum: 27.05.2019 – 27.06.2019. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen.

Du hast noch kein Ticket für das Elwood Music Festival – Sichere dir jetzt dein Ticket im Ticketshop.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



UVC Weberzeile verlor Spiel auf Augenhöhe mit 0:3

RIED. Dass es beim UVC Holding Graz schwer werden würde, hatten die Spieler des UVC Weberzeile Ried schon vor dem Spiel gewusst – zuletzt unterlagen sie den Grazern im Spiel um Platz drei der ...

Dialektlieder: Christoph spuit Christoph

METTMACH. Einer muss es ja sagen, was sich viele nur denken. Und zwar am 25. Oktober auf Einladung des Mettmacher Kulturvereins KiMM beim Wirt z„Wimpling.

Linedance und Oldies

LOHNSBURG. Immer beliebter wird bei den Damen der Tanzsport Linedance. Daher hat die Lohnsburger Linedance-Gruppe am Samstag, 19. Oktober, ab19 Uhr beim Turmwirt in Stelzen wieder einen Auftritt. Der Eintritt ...

Schock und Sieg zum Start

RIED. Die erste Woche der neuen Volleyball-Bundesligasaison war keine leichte für die Mannschaft des UVC Weberzeile Ried. Der Saisonstart wurde überschattet von der schweren Verletzung des Rieder ...

Goldhaubenfrauen spenden 1.000 Euro an das Rote Kreuz Ried

RIED. Die Goldhaubengruppen sind eine wesentliche Säule gelebter Volkskultur in Oberösterreich. Sie bereichern mit der Vielfalt ihrer Arbeit das kulturelle Leben in der Region und bemühen ...

95,05 Prozent für Makor

GEIERSBERG. Bei der SPÖ-Bezirkskonferenz wählten rund 100 Delegierte den Landtagsabgeordneten Christian Makor mit 95,05 Prozent zum elften Mal als Bezirksparteivorsitzenden. Seine Stellvertreterinnen ...

Lust aufs Wandern im Innviertel

Radio OÖ. Wandersonntag

Stift Reichersberg feiert seine lange Geschichte

REICHERSBERG. Das Stift Reichersberg feierte beim Stiftertag am 5. Oktober zwei Jubiläen: zum einen die Gründung des Stiftes vor 935 Jahren mit ununterbrochenem Wirken der Augustiner Chorherren ...