Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PAUDORF. Am Vorabend des 1. Mai gab es in Paudorf die gemeinde- und bezirksübergreifende Maifeier der SPÖ-Organisationen, Paudorf, Wölbling, Statzendorf und Obritzberg-Rust.

Im Bild (v. l.) SPÖ-OrtsvorsitzenderManfred Harbich, Geschäftsführender Gemeinderat Robert Graf (Statzendorf), Festredner Robert Laimer, Bürgermeisterin Karin Gorenzel (Wölbling), Bürgermeister Michael Küttner (Statzendorf), EU-Kandidat Christian Schuh (Langenlois), Gemeinderat Josef Thoma (Obritzberg Rust) und Bürgermeister Josef Böck (Paudorf). Foto: SPÖ NÖ

Die Feier am Paudorfer Dorfplatz war sehr gut besucht, das Wetter hielt trotz gegenteiliger Befürchtungen gut aus. Die Festrede hielt der Nationalratsabgeordnete Robert Laimer aus dem Bezirk St. Pölten, während sich der aus dem Bezirk Krems stammende Europa-Kandidat Christian Schuh - er ist Gemeinderat in Langenlois - bei den Anwesenden vorstellen konnte und das Programm für die EU-Wahl skizzierte.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden