Fahrerflucht nach Konzert auf der Burg Clam: Taxilenker verletzt Security-Mitarbeiter
KLAM. (Update) Am Konzertgelände der Burg Clam kam es am Sonntag gegen 0.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Security-Mitarbeiter ging zu Fuß auf einem Güterweg, als er von einem weißen Taxi angefahren wurde.
Der noch unbekannte Taxilenker stieg nach dem Unfall aus und beschimpfte den 37-Jährigen. Als er bemerkte, dass es sich um einen Security-Mitarbeiter handelte, stieg er wieder in das Fahrzeug und fuhr davon. Der 37-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.
Die Polizeiinspektion Grein bittet nun um Hinweise zum flüchtigen Fahrer oder von Zeugen, die zur Klärung des Vorfalls beitragen können. Das Unfallfahrzeug – ein weißes Taxi – wurde im Bereich des Außenspiegels beschädigt. Der Spiegel hing nur noch an der Verkabelung.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 059133 4323 bei der Polizeiinspektion Grein zu melden.
Update
Sonntagmittag hat sich ein 61-Jähriger telefonisch auf der Polizeiinspektion Grein gemeldet und gab sinngemäß an, dass er der gesuchte Lenker sei. Ferner meldeten sich bislang zwei Zeugen, welche angaben, den Unfall gesehen zu haben. Diesbezüglich werden weitere Erhebungen geführt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden