Eigener Brautsalon in Perg erfüllt großen Lebenstraum
PERG. Derzeit wird im ersten Stock des Hotel Waldhör in Perg noch geschraubt, gestrichen und gehämmert – aber bereits am 2. Oktober eröffnet „Roméo&Juliette“. Mit dem Brautsalon erfüllt sich Petra Holzmann ihren lang gehegten Traum.
Am Montag, 2. Oktober, um 9 Uhr ist es endlich so weit und Petra Holzmann aus Windhaag eröffnet ihren Brautsalon „Roméo&Juliette“ in der Perger Innenstadt.
Alles für den schönsten Tag im Leben
Auf über 500 Quadratmetern bietet die junge Geschäftsfrau alles, was man für den wohl schönsten Tag im Leben braucht und erfüllt somit Herzenswünsche von Braut und Bräutigam. „Ich habe schon lange von meinem eigenen Brautsalon geredet, nun wird mein Traum wahr“, erzählt Holzmann.
Zukünftige Bräute können aus über 500 verschiedenen Kleidern, in drei verschiedenen Preissegmenten (Fashion, Exklusiv und Deluxe) wählen. Darüber hinaus bietet das Sortiment auch jede Menge Accessoires wie Brautschmuck, Schuhe, Schleier, Handschuhe, Unterwäsche, Taschen, Kopfschmuck und vieles mehr. Doch nicht nur Damen werden bei Petra Holzmann fündig: den Herren stehen mehr als 100 Anzüge zur Wahl. Auch Debütanten und Kinder sind bei der Auswahl der richtigen Festtagskleidung im Brautsalon gut aufgehoben.
Gemütliche Atmosphäre und besonderer Service
Großen Wert legt Petra Holzmann auf persönliche Beratung. Sie und ihre Mitarbeiter möchten die Beratung sehr individuell und angenehm gestalten: „Jede Braut erhält bei uns während der etwa zweistündigen Beratung unsere volle Aufmerksamkeit. Service und Qualität stehen im Fokus. Die Bräute sollen die Beratung genießen und sich gut aufgehoben fühlen – dafür sorgen wir mit der gemütlichen Atmosphäre sowie mit kostenlosen Getränken“, verrät die Brautsalonbesitzerin bereits vorab. Ein weiterer Bonus für die Kunden ist der Änderungsservice durch eine erfahrene Schneidermeisterin: „Wir können so optimal auf die Wünsche der Bräute eingehen. Für das Abstecken und zum Besprechen der Änderungen erhalten die Bräute wie üblich einen zweiten Termin“, erklärt Holzmann.
Bereits jetzt großer Ansturm
Obwohl der Brautsalon noch nicht einmal eröffnet ist, erhält Petra Holzmann bereits viele Anfragen und Terminvereinbarungen: „Am einfachsten geht es telefonisch, aber gerne auch über unsere Homepage, wo die meisten Kleider, Anzüge und Accessoires auch online präsentiert werden.“ Einen Tipp für ihre Bräute hat die Brautausstatterin noch: „Mit der Brautkleidsuche sollte man früh genug anfangen. Ich empfehle sechs bis zwölf Monate vor dem geplanten Hochzeitstermin – damit bleibt für Bestellungen und Änderungen noch genügend Zeit.“
Präsentieren wird sich Petra Holzmann und ihr Brautsalon auch bei der Hochzeitsmesse Perg (30. September und 1. Oktober im Veranstaltungszentrum Die Turnhalle) und Enns (1. Oktober in der Stadthalle Enns) mit einem eigenen Stand.
Mehr dazu: www.romeo-juliette.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
18.08.2017 12:45
Gerne schaue ich mir das Geschäft...
...dann mal an. Ich arbeite in der Nähe und bräuchte noch ein paar Accessoires wie Schleier und Schuhe. Mein Traumkleid habe ich schon gefunden iim Brautsalon Lecher (http://brautsalon-lecher.de/) in Achern. Wer in dieser Gegend wohnt, sollte unbedingt dorthin gehen: viel Auswahl, einfühlsame Beratung und langjähriges Geschäft schon in zweiter Generation mit viel Erfahrung.