Im Hochseilgarten Kaolinum startet am 16. Mai die Klettersaison
ALLERHEILIGEN. Der Hochseilgarten Kaolinum in Allerheiligen öffnet am 16. Mai unter Auflagen der Sicherheitsmaßnahmen für Kletterbegeisterte.
„Wir haben unseren Ablauf der aktuellen Situation angepasst, sodass der sicheren Bewegung in der Natur nichts mehr im Wege steht“, betont Mario Penz vom Hochseilgarten. Derzeit ist es möglich, gemeinsam mit Personen aus dem gleichen Haushalt klettern zu gehen. Um den Kontakt mit anderen Familien und die aktuell geltenden Bedingungen einzuhalten ist es allerdings notwendig, dass sich die Besucher vorab telefonisch oder per Mail an info@kaolinum.at anmelden. Zu jeder vollen und halben Stunde gibt es eine Einschulung und eine Reihenfolge der zu kletternden Parcours, damit genügend Abstand entsteht und sie trotz allem den gesamten Hochseilgarten mit seinen unterschiedlichsten Kletterrouten erkunden können.
Welche Bestimmungen gerade gelten, welche Sicherheitsvorkehrungen noch für die Sportler ergriffen wurden und wie sich jeder perfekt vorbereiten kann, findet man auf der Homepage www.kaolinum.at/hochseilgarten
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden