PERG. Ein packender Abend für Krimifreunde steht bevor, denn die 6. Perger Kriminacht verspricht ein spannendes und vielfältiges Programm. Am Freitag, 22. September, wird die HTL Perg ab 19.30 Uhr zum Schauplatz eines fesselnden Kriminalabenteuers.
Bei der 6. Perger Kriminacht wird die renommierte Autorin Eva Reichl exklusiv Auszüge aus ihrem neuesten Werk „Mühlviertler Todesspur“ präsentieren, dessen Handlung in Perg spielt. Mit ihrem beliebten Chefinspektor Oskar Stern begibt sich Reichl auf eine fesselnde Reise in die dunklen Abgründe der menschlichen Natur. Christian Hartl, ein Meister des subtilen Humors und der gnadenlosen Spannung, wird sein Buch „Tödliche Liebesgrüße aus dem Mühlviertel“ vorstellen. In diesem Werk jongliert er geschickt zwischen Komik, Selbstironie und rätselhaften Racheakten. Spannung garantiert auch Werner Wöckinger mit seinem neuesten Werk „Schlafe sanft“. Rettungssanitäter Alois Perger versucht darin das Rätsel um einen bedrohten Anwalt und einen Schuldirektor zu lösen. Die Verbindung zu einem schüchternen Mädchen, das sich selbst verletzt, verspricht fesselnde Spannung. Musikalisch umrahmt wird das Krimipotpourri von den Raabs.
Vorverkauf läuft
Der Eintritt zur Perger Kriminacht kostet im Vorverkauf neun Euro und an der Abendkassa zwölf Euro (zwei Euro Ermäßigung für Schüler und Studenten). Vorverkaufskarten sind beim Stadtmarketing, in der Stadtbibliothek, im Bürofachhandel Pössenberger und bei Buch und Papier Frick in Perg erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden