Unterstützung benötigt: Großer Schaden durch Hochwasser am Aloisia Tierhof der Herzen
DIMBACH. Das Hochwasser hat auch auf Aloisias Tierhof der Herzen in Dimbach großen Schaden angerichtet. Es werden dringend Unterstellplätze für Pferde und Schafe und Spenden benötigt.
„Unser Gnadenhof steht vor dem absoluten Ende. Eine Mure hat Teile des Hofes zerstört und auch der Trinkwasserbassin wurde mitgerissen. Die Trinkwasseraufbereitung für Haus und Hof ist zerstört“, schildert Aloisia Walter, die auf ihrem Hof 150 Tiere beherbergt. 17 Pferde konnten bereits evakuiert werden, einige Pferde, Ponys und Schafe brauchen langfristig eine günstige Unterkunft. Walter hofft auf Unterstützer, die ihr finanziell entgegenkommen, da sie alles selbst finanziert und auf Spenden angewiesen ist. „Für die Überstellung brauchen wir auch Transportmöglichkeiten, die haben wir aktuell nicht“, sagt Aloisia Walter, die seit 16 Jahren alten und geretteten Tieren, sowie Tierschutz-Notfällen ein Zuhause gibt.
Durch das Hochwasser sind Stroh und Heu nass geworden und die Weiden und Felder stehen unter Wasser. Um Futter für die zahlreichen Tiere beschaffen zu können, wurden Spendenaktionen ins Leben gerufen. Spendenkonto: Aloisia Walter, AT05 2032 0323 0291 9241 oder https://gofund.me/499070c3
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden