Bad Kreuznerin Johanna Riegler ist erneut im JVP-Landesvorstand
BAD KREUZEN/OÖ. Die Junge ÖVP Oberösterreich hat einen neuen Landesvorstand gewählt: Mit Raphael Kopf an der Spitze startet das Team in eine neue Ära. Mit dabei ist auch Johanna Riegler aus Bad Kreuzen, die erneut zur Obmann-Stellvertreterin gewählt wurde.
Nach drei Jahren übergibt Moritz Otahal das Amt des JVP-Landesobmannes an Raphael Kopf aus Reichraming. Mit 86,59 Prozent der Stimmen wurde Kopf beim Landestag in Linz bestätigt. Gemeinsam mit dem neuen Landesgeschäftsführer Fabian Egger und einem Team an Funktionären möchte die JVP Oberösterreich weiterhin als politische Jugendbewegung mitgestalten.
Bad Kreuznerin mischt weiterhin mit
Besonders erfreulich für den Bezirk Perg ist, dass die 23-jährige Bad Kreuznerin Johanna Riegler als Obmann-Stellvertreterin in der Führungsspitze bleibt. Für sie ist klar: „Wir haben im Mühlviertel viele motivierte junge Menschen, die nicht nur lässige Feste organisieren, sondern auch in der Gemeindepolitik Verantwortung übernehmen. Ich freue mich, das auch in den nächsten drei Jahren zu vertreten.“
Mit dem neuen Slogan „JVP – des hod wos!“ will die Jugendorganisation der OÖVP sowohl politische Plattform als auch jugendlicher Freundeskreis sein, eine Mischung aus Engagement, Gemeinschaft und Gestaltungswillen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden