"Stadtklänge" machen ein Heimspiel beim KUZ Perg
PERG. Die Stadtkapelle Perg lädt am Freitag, 3. Juli, zu ihren „Stadtklängen“: Ab 17.30 Uhr verwandelt sich der Vorplatz des KUZ in die Bühne für ein echtes Heimspiel.

Den Auftakt machen die jüngsten Talente der Kapelle, die Flötenkids. Mit Begeisterung und frischem Schwung zeigen die „Flötis“, wie viel Freude gemeinsames Musizieren machen kann. Danach ist gemütliche Stimmung und schwungvolle Musik mit der Stadtkapelle Perg angesagt. Zum stimmungsvollen Ausklang lädt die Tanzlmusi „Blechblas.Harmonie“ schließlich mit traditioneller Volksmusik noch zum Verweilen ein.
Wenn bei der Fußball-WM das ganze Land mitfiebert, sorgt die Stadtkapelle Perg an diesem Abend für die passende Sommerstimmung beim KUZ - ein musikalisches Match, bei dem das Publikum garantiert zu den Gewinnern zählt! Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt; Eintritt: freiwillige Spenden sind erbeten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden