Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PERG. Mit Ende Juni wurde die Präsidentschaft im Lionsclub Perg von Alfred Hrusca an Josef Brabenetz übergeben.

  1 / 2   Der ehemalige Präsident Alfred Hrusca mit dem neuen Präsident Josef Brabenetz. (Foto: Lions Club Perg)

Der scheidende Präsident Hrusca, der coronabedingt das Amt drei Jahre lang inne hatte, kann trotz aller Schwierigkeiten, die die Pandemie auch im Vereinsleben mit sich brachte, auf sehr erfolgreiche Jahre im Club zurückschauen.

Der Höhepunkt war das 50. Gründungsfest in der ÖTB-Turnhalle in Perg im April 2022, ein Benefizkonzert mit den Florianer Sängerknaben im September 2021, kleinere Flohmärkte direkt aus dem Container in Perg und heuer wieder im März der große Flohmarkt im Rahmen der Autoschau im Autohaus VW/Audi Ortner in Perg.

Präsident Alfred Hrusca dankte allen seinen Clubmitgliedern für das selbstlose Engagement, besonders hob er diesmal die Clubmitglieder Heinrich Ebersteiner, Johannes Hochgatterer und Eduard Paireder hervor, die mit ihren logistischen und organisatorischen Fähigkeiten sehr zum Gelingen des Clublebens beitrugen.

Er zeichnete sie mit dem „President´s Appreciation Award“ aus.

Neuer Präsident voller Tatendrang

Er übergibt sein Amt an Josef Brabenetz, der mit seinem Team schon voller Tatendrang dem neuen Clubjahr entgegenblickt. Im September soll auf dem Stadtplatz von Perg wieder „LIONS KOCHEN“ und im März 2024 der traditionelle Flohmarkt durchgeführt werden. 

Getreu dem Leitsatz der Lions: „Wir helfen persönlich, rasch und unbürokratisch!“, will er mit seinem neuen Team diese wichtige gesellschaftliche Aufgabe wahrnehmen. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden