Seniorenbund Mitterkirchen zu Besuch im Parlament
MITTERKIRCHEN. Am Tag der Budgetrede des Finanzministers besuchte eine 55-köpfige Seniorenbund-Gruppe aus Mitterkirchen mit Obmann Leopold Walch und Organisationsreferentin Eva Maria Sattler an der Spitze den Mühlviertler Abgeordneten Nikolaus Prinz im Parlament.
Nach einer ausführlichen Führung durch das Hohe Haus nahm sich auch Nikolaus Prinz Zeit für ein Gespräch mit ihnen.
„Ich hoffe, die Gruppe konnte einen guten Überblick über das parlamentarische Geschehen und die Atmosphäre des Hauses bekommen“, dankt Prinz seinen Landsleuten für den Besuch.
Auf der Galerie den Worten von Finanzminister Magnus Brunner zu lauschen ging sich zeitlich aufgrund des hohen Besucheraufkommens an diesem Tag nicht aus.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden