AU/DONAU. Wenn die Temperaturen wieder steigen, dann ist auch am donAu-Stand’l wieder was los. An schönen Wochenenden wird bereits aufgesperrt. Ab Mitte April ist wieder täglich geöffnet.
Das donAu-Stand’l und das angrenzende Naherholungsgebiet lockt an sonnigen Tagen schon wieder zahlreiche Spaziergänger, Radfahrer und Familien, die den Spielplatz besuchen, ans Donauufer in Au.
Die Frühlingsblüher sorgen für ein zauberhaftes Ambiente, das donAu-Stand’l ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht und die Betreiber Gerhard Ebner und Arnold Hörmann freuen sich auf die Gäste. Am Karfreitag gibt es bereits die schmackhaften Steckerlfische, die bei Schönwetter vor Ort genossen und auch mitgenommen werden können. Ab Mai gibt es zu den Steckerlfischen dann neuerlich Live-Musik. Und im Sommer werden auch wieder an Sonntagen musikalische Leckerbissen geboten. Wie beim kulinarischen Angebot wird im Übrigen hier auf Regionalität gesetzt.
Unterstützung aus Nepal
Das donAu-Stand’l-Team wird zudem heuer abermals von Freunden aus Nepal tatkräftig unterstützt. „Da wird es auch wieder einige kulinarische Grüße aus Nepal auf der Karte geben“, verrät Arnold Hörmann, der mit Gerhard Ebner die Charity-Initiative Swan Österreich „A Herz fia Nepal“ ins Leben gerufen hat.
Große Freude gibt es bei den Touristikern ebenso über drei erst vor kurzem erhaltene Auszeichnungen für den Camping-Platz. Der Campsite Award 2024, welcher von namhaften Camping-Zeitschriften für die Bewertungen der Gäste vergeben wird, konnte gleich in drei Kategorien gefeiert werden. „Wir freuen uns da wirklich sehr, weil es die Meinungen unserer Besucher widerspiegelt“, so Hörmann und Ebner begeistert.
1. Platz und zwei 2. Plätze bei Campsite Award
In der Kategorie „Geheimtipp“ erhielt der Campingplatz Au den 2. Platz, in der Kategorie „Besondere Ausrichtung ebenfalls den 2. Platz und in der Kategorie „Bester Platz für Radfahrer“ dürfen sich die Betreiber über den 1. Platz und somit den Sieg freuen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden