Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Miss OÖ bescherte Perg-Coach Cupspiel in der alten Heimat

Markus Hochgatterer, 13.07.2016 15:15

BEZIRK PERG. Bei der Kick-off-Veranstaltung im 3-Königshof in Allhaming fiel vergangene Woche der Startschuss für den Baunti Landescup 2016/17. Die Blicke auf sich zog dabei die aktuelle Miss Oberösterreich, die bei der Auslosung der ersten Runde als Glücksfee im Einsatz war.

Headcoach Gerhard Obermüller und Torwarttrainer Gunter Em freuen sich über die Neuzugänge (v. l.) Michael Danninger (Gallneukirchen), Simon Rumetshofer (St. Florian juniors), Alexander Feckter (Akademie), Kevin Pretl (Schwertberg), Lukas Ascher (Union Katsdorf). Foto: Piessenberger

Dajana Dzinic bescherte den regionalen Teilnehmern interessante Aufgaben. So trifft zum Beispiel OÖ Ligist Union Perg zum Auftakt auswärts auf Union Katsdorf. „Es freut mich besonders mit der Union Perg in meiner Heimatgemeinde zu spielen. Ich lebe zwar nun schon 23 Jahre in St. Florian, aber ich verfolge die sportliche Entwicklung der Union Katsdorf genau“, so Gerhard Obermüller, Erfolgscoach der Machländer. Für den TSV St. Georgen/Gusen gilt es beim ASKÖ Dionysen in Traun zu bestehen. Die erste Cup-Hürde der Union Naarn heißt ASKÖ Eferding-Fraham. Einen Ausflug ins Obere Mühlviertel dürfen Thomas Maiers Schwertberger planen. Für die Grün-Weißen geht es ins gut 90 Kilometer entfernte Julbach. Insgesamt kämpfen 64 Klubs um den Sieg. Der Bewerb des OÖ. Fußballverbandes ist wie in den vergangenen Jahren mit 23.000 Euro dotiert, der Sieger erhält 10.000 Euro in bar sowie einen Startplatz im ÖFB Samsung Cup 2017/18.

Die Cup-Spieltermine der Perger Vertreter im Überblick

Freitag, 30. Juli 18 Uhr

Eferding/Fraham – Naarn

Samstag, 31. Juli 18 Uhr

Union Katsdorf – Union Perg

Dionysen – St.Georgen/Gusen

Julbach – ASKÖ Schwertberg


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden