Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PERG. Seit Wilhelm Wahlmüller bei der Union Perg das Trainerzepter schwingt, geht es mit dem einstigen Tabellenschlusslicht stetig nach oben. Den nächsten Schritt weg aus der „Gefahrenzone“ der Tabelle setzten die Machländer am Samstag beim Gastspiel in Micheldorf.

  1 / 5   Union Perg-Coach Wilhelm Wahlmüller (r.) und „Capitano“ Markus Derntl strahlten nach dem Schlusspfiff in Micheldorf um die Wette. Foto: Dietmaier

Nach der Pausenführung durch Kevin Pretl waren die Perger im zweiten Spielabschnitt vor dem gegnerischen Tor eiskalt und legten vier weitere Treffer nach. Stefan Graf und Kevin Pretl sorgten bis zur 64. Minute für die Vorentscheidung. Nachdem die Gäste zwischenzeitlich auf 1:3 verkürzen konnten, setzten Michael Hoislbauer und Ewald Huber weiter nach und stellten den 1:5-Endstand sicher. Die Union Perg zog durch den Sieg im direkten Duell an Tabellennachbar Micheldorf vorbei und verbesserte sich auf Rang zwölf. Beim Saisonfinale kommt es nun am Samstag zum Heimduell mit Tabellenführer ASKÖ Oedt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden