Tischtennis: Mauthausen feiert ersten Bundesliga-Sieg der Saison
MAUTHAUSEN. Endlich ist er da – der erste volle Erfolg in der Bundesliga! Nach vier hart erkämpften Unentschieden konnte Askö Glas Wiesbauer Mauthausen den Bann brechen und einen deutlichen Sieg einfahren.
Am Sonntag setzten sich die Mauthausener mit einem klaren 4:0 gegen Innsbruck durch, tags zuvor gelang gegen Kufstein ein starkes 3:3-Remis. Damit konnte an einem intensiven Doppelspieltag nicht nur die ungeschlagene Serie verlängert, sondern auch der ersehnte erste Sieg gefeiert werden.
Besonders erfreulich: Nicht nur die Bundesligamannschaft punktete, auch die übrigen Teams von Askö Glas Wiesbauer Mauthausen präsentierten sich in Hochform. Sämtliche sechs Meisterschaftsmannschaften blieben in dieser Woche unbesiegt – ein bemerkenswertes Gesamtergebnis für den Verein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden