Schützen aus Naarn setzten sich bei den Landesmeisterschaften erfolgreich in Szene
BAUMGARTENBERG/NAARN. Die Schützen der Union Naarn präsentierten sich bei den Union-Landesmeisterschaften für Luftpistolen und Luftgewehr in Baumgartenberg und Hochburg-Ach in hervorragender Form. Der DSG Union Naarn gelang es, sich als erfolgreichster Verein durchzusetzen.
Insgesamt acht Landesmeistertitel gingen nach Naarn. Die beiden erfolgreichsten Teilnehmer waren die Luftpistolenschützen Anton Atteneder mit drei Titel (zweimal Einzel und einmal Mannschaftswertung) und Wolfgang Kamptner mit zwei Titel (je einmal Einzel und Mannschaft). Außerdem gab es noch Pistolen-Gold für Christine Luftensteiner und Romana Hinterbichler.
Bei den Luftgewehr-Nachwuchsschützen führte an Familie Egger kein Weg vorbei: Lorenz Egger erreichte das beste Gesamtergebnis aller männlichen Teilnehmer in der Junioren-Wertung, seine Schwester Josefine holte sich den Sieg in der 2. Klasse der Jugend. Weiters gewann Oberschützenmeister Günter Zobl in der Klasse „Luftgewehr – Senioren 1“ die Goldmedaille.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden