Anerkennung: Julius Award für Kosmetik/Massagestudio Eder
KLAM. Der Wirtschaftsbund Baumgartenberg/Klam hat eine herausragende Persönlichkeit aus der Region für den Julius Award nominiert. Elke Eder-Brandstetter, die den Familienbetrieb Kosmetik Eder in zweiter Generation erfolgreich führt, wird für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihr Engagement geehrt.
Kosmetik Eder, gegründet im Jahr 1961 von ihrer Mutter, ist ein Traditionsbetrieb, der sich durch seine einzigartige Produktlinie, kompetente Beratung und Rundum-Betreuung einen Namen weit über die Grenzen von Klam hinaus gemacht hat.
Das Unternehmen hat sich einen Ruf für qualitativ hochwertige Eigenprodukte erarbeitet, die im hauseigenen Labor noch in Handarbeit hergestellt werden. Diese Produkte sind nicht nur zertifiziert, sondern werden auch regelmäßig von der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) auf höchste Standards in Bezug auf Qualität und Sicherheit geprüft.
Engagement für Lehrlinge
Ein besonderes Augenmerk von Elke Eder-Brandstetter gilt der Ausbildung von Lehrlingen.
Sie hat sich leidenschaftlich dafür eingesetzt, jungen Menschen eine Perspektive in der Kosmetikbranche zu bieten und bildet sie mit großem Engagement aus. Dies zeigt sich auch darin, dass langjährige Mitarbeiterinnen bereits über zwei Jahrzehnte im Unternehmen tätig sind, was für die vorbildliche Unternehmenskultur von Kosmetik Eder spricht.
Aktuell beschäftigt Kosmetik Eder drei Mitarbeiterinnen, die daran arbeiten, die Tradition und den Qualitätsanspruch des Familienbetriebs aufrechtzuerhalten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden