Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Französischer Botschafter besuchte W.E.B in Pfaffenschlag

Daniel Schmidt, 11.01.2018 15:36

PFAFFENSCHLAG. Vor fast einem Jahr eröffnete die W.E.B einen für sie besonderen Windpark: In der französischen Champagne ging nämlich Anfang 2017 der bisher größte Windpark der W.E.B-Geschichte ans Netz. Frankreich ist für die W.E.B ist nicht nur deshalb im Laufe der Zeit zu einem wichtigen Standortland geworden. Aus diesem Grund besuchte der französische Botschafter in Österreich François Saint-Paul am Dienstag, 9. Jänner die Firmenzentrale in Pfaffenschlag.

Botschafter François Saint-Paul in der Firmenzentrale in Pfaffenschlag.
Botschafter François Saint-Paul in der Firmenzentrale in Pfaffenschlag.

Im Gespräch wurden Entwicklungen im Bereich der Erneuerbaren Energien sowie zukunftsträchtige W.E.B-Projekte auf französischem Boden diskutiert. Seitens der W.E.B waren neben CEO Frank Dumeier und CFO Michael Trcka auch noch die Geschäftsführer und Projektleiter der französischen Tochtergesellschaft anwesend.

Anschließend unternahmen alle Anwesenden einen Rundgang durch die Firmenzentrale, unter anderem wurde dabei dem Botschafter die Leitzentrale präsentiert, wo vom Waldviertel aus auch die französischen W.E.B-Anlagen betreut werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden