Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PUCHENAU. Fussl-Gutscheine im Gesamtwert von 24.000 Euro verteilt das Tips-Glücksengerl im ganzen Land. Dieses Mal flog es mit seiner Assistentin in Puchenau umher, um nach der beliebtesten Wochenzeitung zu fragen.
 

Kerstin Schmid, die Töchter Valentina und Olivia sowie Glücksengerl und Tips-Redakteur Andreas Hamedinger bei der Gewinnübergabe Foto: Lichtenauer

Kerstin Schmid war gerade mit ihren Töchtern Valentina (5) und Olivia (1,5) beim Einkaufen, als sie vom Glücksengerl überrascht wurde. Auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung antwortete sie „Tips!“ und konnte sogleich ihren Gewinn entgegennehmen. Die Gutscheine wird die Puchenauerin für Frühlingskleidung ausgeben. Doch bevor es zum Einkaufen ging, wurde von der Assistentin des Glücksengerls noch ein Foto von der glücklichen Gewinnerin geschossen. Tips verschenkt auch in den nächsten Wochen Gutscheine für die Fussl Modestraße im Gesamtwert von 24.000 Euro an Tips-Leser, deshalb Augen und Ohren offen und die richtige Antwort bereit halten.

Die Gewinner aus den weiteren Tips-Regionen sind:

Ried: Lorenz Bogner aus Gurten

Wels: Melanie Lindinger aus Gunskirchen

Kirchdorf: Verena Bergbauer aus Scharnstein

Linz-Land: Anita Wellinger aus Leonding

weitere Infos auf www.tips.at/gluecksengerl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden