Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Bildhauer Willibald Katteneder lädt zur Vernissage auf den Großdöllnerhof ein

Markus Hochgatterer, 06.07.2019 17:55

RECHBERG. Bildhauer Willibald Katteneder präsentiert zu den donauFESTWOCHEN in seiner Heimatgemeinde die Ausstellung „Sub-Objekt“.

2018 war in Rechberg Metallkünstler Josef Baier (l.) mit einer riesigen Metallharfe zu Gast. Heuer präsentiert Willibald Katteneder (r.) eine Ausstellung.

„Der Name steht für das Verschwimmen der beiden Begriffe „Subjekt und Objekt“,“ sagt Katteneder. Seine Installation ist inspiriert von natürlichen und gesellschaftspolitischen Herausforderungen wie Klimawandel, Wertewandel und neuen Technologien. Die Vernissage zur Ausstellung findet am Dienstag, 23. Juli, um 20 Uhr, am Großdöllnerhof statt. Die donauFESTWOCHEN selbst starten am 26. Juli in Grein und enden am 15. August. Programmüberblick online auf www.donau-festwochen.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden