Orgelkonzert: Barocke Abendmusik
RIED. Zum Jubiläumsjahr von Georg Philipp Telemann – sein Todestag jährt sich heuer zum 250. Mal – spielt das Orchester Musica Sacra Ried am Freitag, 21. Juli, um 20 Uhr in der barocken Stadtpfarrkirche Kantaten, Arien und Instrumentalmusik von Telemann und dem anderen großen Barockkomponisten, Johann Sebastian Bach.

Das neuformierte Vokalensemble „Company Life“, eine Formation mit mehrheitlich ausgebildeten Stimmen aus dem Inn- und Hausruckviertel wird die sehr anspruchsvollen Chöre der Kantaten singen.
Solisten
Die Solisten sind Maria Hauer (Sopran), Reinhard Mayr (Bass) und Magda Girlinger (Violine). Die musikalische Gesamtleitung hat Bernhard Schneider.
Karten
Vorverkaufskarten (14 Euro; Abendkasse 16 Euro) gibt es in der bei Buchhandlung Dim und im Volkskundehaus.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden