Stadtkapelle Ried lädt zum Konzert in die Bauernmarkthalle ein
Ried. Die Stadtkapelle Ried lädt zu einem kurzweiligen Konzertabend am Samstag, 2. Dezember um 20 Uhr in die Bauernmarkthalle ein.

Mit Werken traditioneller österreichischer Komponisten wie Johann Strauß Sohn (Potpourri aus „Die Fledermaus“) und Johann Schrammel (“Wien bleibt Wien“), sowie modernen Melodien des US-Soul-Sängers Stevie Wonder bietet der Verein eine breit gefächerte musikalische Palette – da sind Ohrwürmer garantiert.
Das Konzert steht unter der musikalischen Leitung von Cornelia Lederbauer, die Lukas Springer am Kapellmeisterpult vertritt. Derzeit ist sie bei der Militärmusik Salzburg mit der Trompete und dem Fagott engagiert und ist Kapellmeisterin in Kirchdorf am Inn.
Kartenvorverkauf
Raiffeisenbank Ried und bei den Musikern; VVK: 6 Euro, AK: 8 Euro, freier Eintritt für Jugendliche unter 15 Jahren


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden