Thomas Raab präsentiert neue Krimireihe
RIED. Die Kriminalromane rund um den Restaurator Willibald Adrian Metzger machten Thomas Raab zu einem der erfolgreichsten Krimiautoren in Österreich. Am 22. März präsentiert er im KiK mit seinem neuen Krimi „Walter muss weg“ den Start einer neuen Krimireihe.

Eine abgelegene Postkartenidylle: sanfte Hügel, dichte Wälder, anständige Bürger, Frischluft sowieso. Hannelore Huber aber weiß es besser, schließlich lebt sie am Rande des Dorfes Glaubenthal, und so manches stinkt hier gewaltig zum Himmel.
Hannis Ehemann kam unter äußerst mysteriösen Umständen ums Leben. Die beiden haben zwar beinah das ganze Leben miteinander verbracht, den größten Teil allerdings aneinander vorbei. Und zwar konsequent. Folglich freut sich die alte Huber nun auf ihren wohlverdienten Ruhestand – doch sie freut sich zu früh. Vor den Augen der versammelten Trauergemeinde fällt der Sarg in die Grube, springt auf und offenbart einen falschen Leichnam.
- Freitag, 22. März, 20 Uhr
- Ried, KiK
- Eintritt: 10 Euro
- Karten: Raiffeisenbank Region Ried, Thalia Buchhandlung, kik-ried.com


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden