Rieder Betriebe setzen auf guten Service
RIED. Ganz im Zeichen von „noch mehr Service“ erwartet alle Ried-Besucher von Donnerstag, 7., bis Samstag, 9. April, eine ganze Palette an besonderen Serviceleistungen. Bei den „1. Rieder Service-Tagen“ präsentieren sich viele Betriebe , die sich nicht nur als Händler, sondern auch als Dienstleister im besten Sinn verstehen.

Über 50 teilnehmende Betriebe aus über zehn verschiedenen Bereichen in der ganzen Stadt bieten an diesen drei Tagen für alle Besucher besondere Service-Highlights: von professioneller Beratung, speziellen Tipps und Tricks, Rabattaktionen sowie Live-Vorführungen bis hin zu Workshops. Einige außergewöhnliche Angebote können ausschließlich an diesen drei Tagen erlebt werden.
Am Donnerstag, 7. April gibt es noch ein besonderes Highlight: den Lady“s Day. An diesem Tag werden Frauen in Ried von A bis Z verwöhnt – in vielen teilnehmenden Betrieben gibt es das ein oder andere Gläschen, süße Überraschungen sowie kleine Geschenke zu jedem Einkauf.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden