Alle 51 Spiele der EM live im Rohbau
MEHRNBACH. Wie schon vor zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft in Brasilien gibt es auch zur Europameisterschaft in Frankreich ein Public Screening im Rohbau in Ried/Mehrnbach.

Auf einem Großbildschirm im Stadl werden bei freiem Eintritt alle Spiele der EM gezeigt (bei jeder Witterung). Bei schönem Wetter gibt es auch einen Open-air-Bereich und es wird gegrillt.
Los geht“s am Freitag, 10. Juni, um 19 Uhr mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien. Das Spiel beginnt um 21 Uhr.
Wie auch bei der WM 2014 bemühen sich die Veranstalter, an einigen Tagen Live-Konzerte zu organisieren.
Vor dem Finale am 10. Juli findet um 18 Uhr ein Konzert (zugleich CD-Präsentation) mit „THLovecraft & Zorn featuring PJ D“Atri“ statt. Sie werden Stücke ihres Albums „Bonfires“ in akustischen Versionen spielen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden