RIED. Mit Ablauf des Clubjahres erfolgte die feierliche Übergabe der Insignien des Rieder Serviceclubs Round Table an den neuen Präsidenten.
Thomas Kubinger folgt Hannes Zeilinger an der Spitze des Rieder Serviceclubs nach. Als sein Stellvertreter fungiert für das kommende Clubjahr Gerald Ecker. Thomas Kubinger will die Tradition von Round Table im Sinne des Clubs weiterführen. Die rasche und unbürokratische Unterstützung für hilfsbedürftige Menschen, vor allem für Familien und Kinder in der Region, bildet weiterhin das Herz der Tätigkeit. „Unser regionales Engagement sichert, dass Hilfe dort ankommt, wo sie am notwendigsten gebraucht wird“, so der neue Präsident.
Charity-Ball
Round Table Ried veranstaltet jedes Jahr Oberösterreichs größten Charity-Ball, den Rieder Stadtball. Tanzbegeisterte können sich am Ballkalender bereits Samstag, 13. Jänner 2018 vormerken.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden